1. Liesborner Minigolftunier

Das 1. Liesborner Minigolf-Tunier fand am vergangenen Sonntag im Sinnespark statt. Rund 60 Teilnehmer traten gegeneinander an.

Am frühen Abend hat das 1. Liesborner Minigolf-Tunier seinen Meister gefunden. Der 79 Jahre alte Josef Henneke sicherte sich den Titel und kann sich ab sofort 1. Liesborner Minigolfmeister nennen. Die 27 Schläge auf den 12 Bahnen waren unantastbar. Den 2. Platz belegte Burkhard Fischer mit 28 Schlägen. 

Kevin Freitag sicherte sich nach einem atemberaubenden Finale Platz 3. Sabine Otto und Kevin Freitag hatten am Ende beide 30 Schläge. Ein Entscheidungsspiel um Platz 3 musste her. Sabine und Kevin spielten die 12 Bahnen nochmals. 36 zu 37 hieß es am Schluss für Kevin Freitag und der 3 Platz.

Vielen Dank an alle Leute die zu diesem Tag beigetragen haben. Nächstes Jahr gibt es dann für alle eine neue Chance!