Magischer Lichterzauber

Am 16.11.2019 nahmen wir als Mitgliedsunternehmen des Gewerbevereins Wadersloh am „magischen Lichterzauber“ teil. Der Sinnespark wurde wieder mit viel Liebe zum Detail illuminiert und war in der Dunkelheit kaum wieder zu erkennen.

Der Sinnespark präsentierte sich als farbenfroher Zauberwald mit einem geheimnisvollen Drachen-Ei im Zentrum. Bei Drachenblut mit und ohne Alkohol (Glühwein und Kinderpunsch) und Stockbrot fühlten sich die Besucher im mystischem Umfeld sehr wohl.

Auch im Begegnungszentrum im Ludgerushaus konnten sich die Bewohner bei magischer Suppe stärken.

Der Abschluss des Hauptküchen-Neubaus lockte ebenfalls viele Besucher an. Die neuen Küchen-Geräte wurden demonstriert und erklärt . Nach dem gelungenen Abend mit magischem Lichterzauber freuen wir uns schon auf das nächste Jahr.

Farbenfroher Zauberwald mit einem geheimnisvollen Drachen-Ei.