Das Kraftvoll bleibt vorerst geschlossen

14.05.2020 – Das Team vom Kraftvoll und das Leitungsteam vom St. Josef-Haus Liesborn haben entschieden, dass das „Kraftvoll“ für die Öffentlichkeit weiterhin vorerst geschlossen bleibt. 

Die Hygienemaßnahmen, die der Gesetzgeber für Fitnessstudios vorschreibt, sind enorm. Bei unserem kleinen Studio müssten wir viele Geräte von der Trainingsfläche entfernen, um so die Sicherheit der Mitglieder zu gewährleisten. So verständlich und wichtig solche Sicherheitsbestimmungen auch sind, so bedauerlich ist es natürlich für unsere Mitglieder und uns.

Den Dauerauftrag, den Ihr für den Mitgliedsbeitrag eingerichtet habt, solltet ihr bis auf weiteres einstellen. Wer die bereits bezahlten Mitgliedsbeiträge für die Monate April und Mai erstattet haben möchte, sollte sich bitte mit uns in Verbindung setzen. 

Wir danken Euch für Euer Verständnis und hoffen sehr, dass ihr uns weiterhin treu bleibt. Sicher werden wir auch diese Krise überstehen!           Bis dahin wünschen wir Euch ganz viel Gesundheit! Achtet auf Euch und Eure Mitmenschen, meidet unnötige Ansammlungen.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Wiedereröffnung und können es kaum erwarten Euch wieder zu sehen! Bleibt gesund!

Euer Team vom Kraftvoll und 

das Leitungsteam vom St. Josef-Haus Liesborn

Bitte schaut bzgl. der Wiedereröffnung des Kraftvoll hin und wieder hier nach. Wir werden hier, sobald es wieder geöffnet ist, Euch entsprechend informieren.