Quizzen und schmecken…

Vom Gewerbeverein Wadersloh e. V. organisiert, fand in der Großgemeinde am Sonntag endlich die Glücksrallye statt. Auch wir vom St. Josef-Haus Liesborn

durften dazu beitragen und konnten mit einem Ratequiz für Groß& Klein über unser Haus und unser vielfältiges Angebot in Eingliederungshilfe und Pflege informieren. Die kleinen Besucher haben ihre Geschmackssinne trainiert und die Farben der Gummibärchen erraten. Um die Glücksrallye vollständig zu absolvieren, mussten alle Teilnehmer Stempel in den beteiligten Unternehmen der Gemeinde sammeln.

Unsere Bewohner aus der Eingliederungshilfe und Pflege haben die Radfahrer freundlich begrüßt. Wer eine Pause einlegen wollte, konnte auf unserer Cafè-Terrasse bei Kaffee&Kuchen eine kleine Stärkung zu sich nehmen. Eine gelungene Glücksrallye des Gewerbevereins, die den Bewohnern & Mitarbeitern des St. Josef-Hauses Liesborn sowie allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat.

Herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben!